Menu

dōTERRA Wellness Beratung

„Keiner hat je zu uns gesagt, dass es einfach werden wird… aber warum eigentlich nicht?“

Du möchtest die ätherischen Öle von Doterra kennenlernen? Hier sind meine Angebote für Dich:

1:1 Intro - kostenlos inkl. Probenset und Infomaterial
Gruppen ( bis zu 5 Personen) kostenlos inkl. Probenset und Infomaterial

Die Intros finden bei mir oder bei Dir zu Hause statt, als Gastgeber/in erwartet Dich eine ganz persönliche Überraschung.

In den Intros erzähle ich Euch, wie ihr mit Hilfe der ätherischen Öle, Euer Leben, positiv verändern könnt. Ihr erfahrt wo die reinsten Öle der Welt herkommen und könnt die Wirkung direkt Testen. Auch Dein Kind ist herzlich Willkommen und kann mit Dir die Öle testen und Veränderungen spüren.

Die Welt der Öle mit deinen FreundInnen kennenlernen
Lade deine FreundInnen ein und sei GastgeberIn im New Hope Familienstudio. Als GastgeberIn erhältst Du ein tolles Gastgeschenk.
Der Abend ist für euch kostenlos Ihr erhaltet Proben für zu Hause
Frauengesundheit, Hormone, PMS und co.
Dieser Abend ist für alle, die bereits Öle zu Hause haben oder ihre Wellnessreise mit den Ölen starten wollen.
Spreche mich für einen Termin gerne an.
Alles rund um die Kinder
Dieser Abend ist für alle, die bereits Öle zu Hause haben oder ihre Wellnessreise mit den Ölen starten wollen.
Spreche mich für einen Termin gerne an.

Du hast einen Friseursalon, eine Massagepraxis, eine Pension oder ähnliches und möchtest die ätherischen Öle in Dein Konzept integrieren oder mit deinen Kunden teilen? Mach einen kostenlosen Termin mit mir und wir sprechen über die Möglichkeiten.

Du hast bereist Öle oder bist jetzt schon so begeistert davon, so dass Du sie mit anderen Teilen möchtest und Dir ganz nebenbei die Öle Gratis verdienen? Meine Arbeit fühlt sich nicht nach Arbeit an und das ist das größte Geschenk.

Mach hier einen Termin und wir sprechen über deine Möglichkeiten in mein Team zu kommen.