Menu
background image

Core Training

Starke Mitte

Ruhiges und fokusiertes Training in einer kleinen Gruppe für deine starke Mitte. Verbinde deine Atmung mit der Bewegung. Trainiere deine tieferliegende Bauchmuskulatur, Beckenboden* und stärke deinen Rücken und du wirst die Erfolge schnell spüren können. Dieser Kurs ist für alle geeignet die ihren Core aktiv stärken wollen, häufig unter Rückenschmerzen leiden oder einfach nur fit bleiben bzw werden wollen.

Voraussetzung: Rückbildung ist abgeschlossen.

Einzelbuchungen sind nach individueller Absprache möglich, sofern Plätze frei sind. Ich freue mich auf dich!

Deine Trainerin Anne

background image

Invest

50 € - 5 mal Training

Termine

5 Termine ab 28.06.2024
08:30 bis 09:15 Uhr
5 Termine ab 16.08.2024
08:30 bis 09:15 Uhr
5 Termine ab 20.09.2024
08:30 bis 09:15 Uhr
5 Termine ab 08.11.2024
08:30 bis 09:15 Uhr

AGBs

New Hope - Familienstudio AGBs
background image

Bewertungen

Warst du schon mal in diesem Kurs? Dann teile gerne deine Eindrücke und gebe uns eine Bewertung. So kannst auch du die Qualität unserer Angebote verbessern!
Diesen Kurs bewerten