Menu
background image

Yoga Kids

Yoga für mehr Achtsamkeit

Unser kinderfreundlicher Kurs verbindet spielerische Aktivitäten mit sanften Yoga-Übungen, die die körperliche Fitness steigern, die Konzentration fördern und helfen, emotional auszugleichen. In einer liebevollen und sicheren Umgebung lernen die Kinder, zu entspannen, Muskeln zu stärken und gleichzeitig deine Fantasie zu entfalten. Mit lustigen Tier- und Naturthemen, Atemübungen und Geschichten wird spielerisch an Bewegung und Entspannung herangeführt. Dieser Kurs ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen, dein Selbstbewusstsein zu entwickeln und ein gesundes, glückliches Leben zu führen. Komm vorbei und erlebe die positiven Vorteile von Yoga gemeinsam mit uns!

7 Gründe: Warum dein Kind, Yoga Kids besuchen sollte!

Körperliche Gesundheit: Kinderyoga fördert die körperliche Fitness, Flexibilität, Koordination und Balance

1. Körperliche Gesundheit

Kinderyoga fördert die körperliche Fitness, Flexibilität, Koordination und Balance

Stressabbau: Yoga kann Kindern helfen, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden. Es bietet ihnen Techniken zur Entspannung und zur Bewältigung von Emotionen

2. Stressabbau

Yoga kann Kindern helfen, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden. Es bietet ihnen Techniken zur Entspannung und zur Bewältigung von Emotionen.

Konzentration und Aufmerksamkeit: Durch Yoga-Übungen lernen Kinder, ihre Konzentration und Aufmerksamkeit zu verbessern. Dies kann ihnen in der Schule und anderen Bereichen des Lebens zugutekommen.

3. Konzentration und Aufmerksamkeit

Durch Yoga-Übungen lernen Kinder, ihre Konzentration und Aufmerksamkeit zu verbessern. Dies kann ihnen in der Schule und anderen Bereichen des Lebens zugutekommen.

Soziale Interaktion: Kinderyoga bietet eine Möglichkeit für Kinder, in einer Gruppe aktiv zu sein und soziale Fähigkeiten wie Teilen, Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt zu entwickeln.

4. Soziale Interaktion

Kinderyoga bietet eine Möglichkeit für Kinder, in einer Gruppe aktiv zu sein und soziale Fähigkeiten wie Teilen, Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt zu entwickeln.

Selbstbewusstsein: Yoga kann das Selbstbewusstsein und das Körperbewusstsein von Kindern stärken. Sie lernen, ihren Körper zu akzeptieren und ihr Selbstvertrauen aufzubauen.

5. Selbstbewusstsein

Das Selbstbewusstsein und das Körperbewusstsein von Kindern stärken. Sie lernen, ihren Körper zu akzeptieren und ihr Selbstvertrauen aufzubauen.

Kreativität und Vorstellungskraft: Durch kreative Yoga-Übungen und Geschichten werden die Vorstellungskraft und Kreativität der Kinder angeregt

6. Kreativität und Vorstellungskraft

Durch kreative Yoga-Übungen und Geschichten werden die Vorstellungskraft und Kreativität der Kinder angeregt

Spaß und Freude: Kinderyoga bietet eine spielerische und unterhaltsame Möglichkeit für Kinder, sich zu bewegen und Spaß zu haben.

7. Spaß und Freude

Kinderyoga bietet eine spielerische und unterhaltsame Möglichkeit für Kinder, sich zu bewegen und Spaß zu haben.

background image

Invest

60 € - Monatsbeitrag
140 € - 8er Karte

Termine

Mittwoch - 17:00 Uhr mit Alina Guitan
Freitag - 15:00 Uhr mit Franziska Neumann
Dienstag - 17:00 Uhr mit Alina Guitan

Bewertungen

Warst du schon mal in diesem Kurs? Dann teile gerne deine Eindrücke und gebe uns eine Bewertung. So kannst auch du die Qualität unserer Angebote verbessern!
Diesen Kurs bewerten
vor 2 Monaten
Mein Sohn liebt diesen Kurs. Er ist genau die Mischung von Energie und Entspannung die braucht.
vor 2 Monaten
Meine Jungs haben den YogaKids Kurs besucht und haben viel für sich selbst gelernt. Sie sind konzentrierter und ausgeglichener. In Verbindung mit den Kids-Ölen unschlagbar. Mittlerweile erzählen sie mir, wie ich was wann anwenden kann. ☺️